Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/myhawaii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Selina
( Email )
18.11.10 18:49
Hallo Mario,
Ich beneide dich richtig! Ich sitze gerade mit Schistiefeln vor dem Computer. Komm mir auch selten dämlich vor... Das Wetter bei uns ist... nicht gerade toll. Du beneidest uns doch sicher, wegen unserem super(miesen) Novemberwetter. Bei uns ist keine Sonne zu sehen...
Ich hoffe, es geht dir wirklich so gut und du kommst dann bald wieder heim.
glg, dein kleines Cousinchen



Michael Schneider
( Email )
14.11.10 19:18
Hallo Mario,
dein Blog ist wirklich atemberaubend... Bei all den tollen Bildern und Geschichten bekommt man Lust sich in den Flieger zu setzen und aus dem Alltag auszubrechen!
Deinen Dschungalow stell ich mir zwar nicht so bequem vor, aber wenn man vom Balkon aus in den Urwald pinkeln kann hat das sicher auch was für sich!
Wünsch dir auf jeden Fall noch eine unvergessliche Zeit auf Hawaii und freue mich schon auf deine Schilderungen!!
Bis bald und alles Gute...



Snookawell
( Email / Website )
27.10.10 11:39
Wow, hab gerade alles gelesen und fand es echt spannend und die Fotos echt schön. Wünsche noch viel spaß auf Hawaii.... Viele grüß aus Aachen....



David
( -/- )
20.10.10 12:54
Hey Cousin!

Voll die leiwanden Pics und eine wünderschöne Landschaft! Hoffe du genießt es sehr! Das feeling dort ist sicher ein Wahnsinn! Bist eigentlich öfter mal auf Facebook? Muss auf deinen Eintrag von neulich noch antworten! So stellt sich wahrscheinlich jeder Mensch das Paradies auf Erden vor. Und wie schauts mit der Tierwelt so aus? Hast schon irgendwelche Killerspinnen gesehen?
Naja.... wir schreiben uns!
Bis dann und genieße die Zeit dort!



kathi
( Email )
19.10.10 21:40
also deine fotoswow so leiwaund...man weiß ja dass hawaii wirklich schön sein soll, aber sooooo genieße diese zeit
wir denken an dich im pulli und dicken socken.
machs gut!!!!




( Email )
2.10.10 00:28
man bekommt voll das fernweh wenn man deine berichte durchliest !
und du darfst nicht alles da hinschreiben, sonst hast du nix mehr zum erzählen wenn du zurückkommst !
bussi lisa



Marlene
( -/- )
29.9.10 19:30
hallo großer cousin!
ich bin froh, endlich zu wissen, was du überhaupt machst. oma und opa sind sich da nämlich nicht sehr einig
ich bin jetzt richtig eifersüchtig (wer nicht?), ich darf jeden tag (bei regen) in die schule gehen...
liebe grüße marlene, auch von selina!
wir freuen uns, dass es dir gut geht



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung