Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/myhawaii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 29. Dezember: Leo and Lillie's Luau #2

Das Geschenk, dass ich ursprünglich bei Grahams "gift exchange" ausgesucht hatte, war ein Runenset - unglücklicherweise wurde es mir von Gailen wieder weggenommen - so funktioniert das Spiel leider. Also beschließe ich, mein eigenes Runenset zu basteln. Ich schneide, säge, schleife und schnitze den ganzen Tag. Zwischendurch sind Astrid und ich noch bei den Vorbereitungen für die Veranstaltung heute Abend tätig.

Abends sind wir wieder Gäste bei Leo and Lillie's Luau. Wir sind nach der Show für die Aufräumarbeiten zuständig, und dürfen uns das ganze nochmal ansehen, Abendessen inklusive. Dann aufräumen und saubermachen, wir kommen spät und sehr erschöpft nach Hause.

 Bild: The show is over. Schön wars!

 

1.1.11 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung