Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/myhawaii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 28. Dezember: Leo and Lillie's Luau #1

Ich hab den Tag frei, wir faulenzen. Am Abend putzen wir uns alle fein heraus und fahren nach Kalani, wo Leo and Lillie's Luau (Luau = hawaiianisch für "Fest" stattfindet.

 

 Bild: Fesch herausgeputzt und frohen Mutes ab zum Fest

Der Plot der Veranstaltung: Leo (gespielt von Joe, meinem Capoeira-Lehrer) und seine Frau feiern die Geburt ihres Kindes. Wir, als Gäste, sind zum Essen und Tanzen eingeladen. Nebenbei gibts Unterhaltungseinlagen wie Hula-Tänze, Aerial-Silks Akrobatik und eine Feuershow. Wir schlagen uns kräftig die Bäuche voll, es gibt köstliches Schweinefleisch in Taroblättern, püriertes Taro in Kokosnussmilch, Makaroni-Salat und Kokospudding.

 Bild: Dance, dance! Life is good...

31.12.10 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung