Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/myhawaii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 20. Dezember: Astrid kommt!

Am Vormittag noch arbeiten, Kokosnüsse pflücken und den Truck reparieren (Graham hat unabsichtlich Diesel statt Benzin getankt) :-P Am Nachmittag borge ich den inzwischen wieder fahrtüchtigen Truck aus, um Astrid vom Flughafen abzuholen. Als erstes verfrühtes Weihnachtsgeschenk darf ich sie nach mehr als 3 Monaten endlich wieder in die Arme schließen. So schön...

Am Nachhauseweg von Hilo bleibt der Truck erneut stehen - aber nicht wie erwartet wegen Diesel im Tank, sondern weil der Steuerriemen gerissen ist. Wir sitzen im strömenden Regen fast 3 Stunden im Auto und warten darauf dass uns wer abholt. Ist aber nicht schlimm, nach so langer Zeit hat man sich viel zu erzählen und einiges aufzuholen

 

26.12.10 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung